Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mal so zwischendurch

Morgen wieder

Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, sonne Kacke......

Angela 14.08.2020, 19.47 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Wat is mit vegan?

Angela 14.08.2020, 17.28 | (0/0) Kommentare | PL

38 Grad ~ Bienentheke

Es geht noch heißer. 38 Grad im Schatten, bei uns auf der Terrasse. Es war nicht schön und es soll die ganze nächste Woche so bleiben.*ätzend*. 



Aber zumindest fühlen sich die Wespen bei uns wohl. Ein ständiges hin und her an den Wasserstellen, die wir für sie eingerichtet haben. 



Sobald ich den Teller reinige, dauert es lange bis sich die Wespen dort niederlassen, daher ist er etwas schmuddelig. Die neue Wasserstelle muss erst "eingeschmuddelt"werden, sie wurde fast nicht aufgesucht.



Kommt Ihr alle gut durch die nächste Woche! 

Angela 09.08.2020, 20.41 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

36 Grad - immer wieder schön

 Also das Lied ist immer wieder schön, nicht diese brütende Temperaturen. 
 kommt gut durchs Wochenende. Es soll noch heißer werden.

Angela 07.08.2020, 15.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Heißhunger

Grade wurde von mir eine Tüte Teddygummis vernichtet. Kann mir einer sagen wie lange ich dafür wieder Rad fahren muss? Boah, ist mir übel.
 Die ganze Woche habe ich durchgehalten und keine zuckerhaltigen Dinge gegessen. Heute Abend kam der Flash. Ach menno.....

Angela 06.08.2020, 20.23 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Eis

Nein, kein Tee heute. Nur viel Eis mit Sahne und einer Waffel. Im Urlaub ist alles erlaubt und auf die bösen Kalorien achte ich bestimmt wieder wenn wir Zuhause sind.

Angela 23.07.2020, 16.42 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Frühstück oder kein Frühstück

Da steht sie wieder im Raum die Frage: Brötchen oder Haferflocken? Oder vielleicht mal gar nichts essen, eigentlich reicht mir eine Kanne Kaffee. Ich bin es nicht gewohnt zu frühstücken. Und wenn, dann erst weit nach 10:00 Uhr, mal eben auf die Schnelle am Schreibtisch. Urlaub kann echt anstrengend sein.

Angela 14.07.2020, 06.39 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Du musst insgeheim schmunzeln

wenn Dein Mann seinen Kumpel am Telefon fragt: "Was macht die Hüfte? Hast Du die OP gut überstanden?" 
Ja, wir werden halt alt.....

Angela 12.06.2020, 16.59 | (0/0) Kommentare | PL

Alles auf Abstand - hahaha!

Kann mir mal bitte jemand von den Schlauköpfen verständlich machen, wie der Mindestabstand von 1,50 m zum nächsten fremden Menschen einzuhalten sein soll/kann? Vor den Kassen sind Markierungen zum Warten angebracht, man muss einen Mundschutz tragen und soll sich nicht zu nahen kommen. Ich lache mich weg! Die Gänge in den Läden sind so eng, da rempelt einer den anderen an. Ach ja, und herzlich willkommen in Lüneburg. Am Samstag war ich in der Innenstadt, meine Mann benötigte dringend ein paar Schuhe. Es war so voll, die Leute latschen einem direkt vor die Füße, von Abstand oder sogar Anstand ist nichts zu bemerken. Die sind doch alle nicht ganz dicht in der Birne. Ach ja und in der Schule läuft Schichtbetrieb und und der Bushaltestelle stehen die Kinder in dicken Trauben zusammen. Es kann sich jeder sein Teil denken! Wir fühlen uns jedenfalls komplett verarscht. Das musste ich kurz los werden.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche, lasst Euch nicht ärgern. Jetzt gibt es erst mal einen kleinen Kaffee, dann geht es los nach HH.

Angela 08.06.2020, 06.24 | (0/0) Kommentare | PL

Kurzer Morgengruß

Nun gibt es heute morgen erst mal einen Kaffee, ohne Keks. Mit den Keksen hat es sich erst mal erledigt. Gestern musste ich zu einem Termin und mir passte die eine, ganz bestimmte weiße Bluse nicht mehr so richtig. Mist. Ich muss abnehmen und zwar ganz dringend. Im Supermarkt waren gestern Gurken und anderes Gemüse ausverkauft. Nichts mehr da. Ich bin so froh, dass ich ab Morgen meinen wöchentlichen Anteil aus der Gemüse-Genossenschaft erhalte. Bericht wird folgen. Habt einen fröhlichen und sonnigen Tag!

Angela 03.06.2020, 06.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL