Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mal so zwischendurch

Du musst insgeheim schmunzeln

wenn Dein Mann seinen Kumpel am Telefon fragt: "Was macht die Hüfte? Hast Du die OP gut überstanden?" 
Ja, wir werden halt alt.....

Angela 12.06.2020, 16.59 | (0/0) Kommentare | PL

Alles auf Abstand - hahaha!

Kann mir mal bitte jemand von den Schlauköpfen verständlich machen, wie der Mindestabstand von 1,50 m zum nächsten fremden Menschen einzuhalten sein soll/kann? Vor den Kassen sind Markierungen zum Warten angebracht, man muss einen Mundschutz tragen und soll sich nicht zu nahen kommen. Ich lache mich weg! Die Gänge in den Läden sind so eng, da rempelt einer den anderen an. Ach ja, und herzlich willkommen in Lüneburg. Am Samstag war ich in der Innenstadt, meine Mann benötigte dringend ein paar Schuhe. Es war so voll, die Leute latschen einem direkt vor die Füße, von Abstand oder sogar Anstand ist nichts zu bemerken. Die sind doch alle nicht ganz dicht in der Birne. Ach ja und in der Schule läuft Schichtbetrieb und und der Bushaltestelle stehen die Kinder in dicken Trauben zusammen. Es kann sich jeder sein Teil denken! Wir fühlen uns jedenfalls komplett verarscht. Das musste ich kurz los werden.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche, lasst Euch nicht ärgern. Jetzt gibt es erst mal einen kleinen Kaffee, dann geht es los nach HH.

Angela 08.06.2020, 06.24 | (0/0) Kommentare | PL

Kurzer Morgengruß

Nun gibt es heute morgen erst mal einen Kaffee, ohne Keks. Mit den Keksen hat es sich erst mal erledigt. Gestern musste ich zu einem Termin und mir passte die eine, ganz bestimmte weiße Bluse nicht mehr so richtig. Mist. Ich muss abnehmen und zwar ganz dringend. Im Supermarkt waren gestern Gurken und anderes Gemüse ausverkauft. Nichts mehr da. Ich bin so froh, dass ich ab Morgen meinen wöchentlichen Anteil aus der Gemüse-Genossenschaft erhalte. Bericht wird folgen. Habt einen fröhlichen und sonnigen Tag!

Angela 03.06.2020, 06.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Diesen Tipp

...würde ich ja gerne beherzigen, aber mit diesem Vehikel werde ich Parkgenie nie und nimmer einen Parkplatz finden:


(Der Text lautet: Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren)

Angela 29.05.2020, 10.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Zutritt verboten

... zumindest für Ameisen. Mein Sohn war auch künstlerisch aktiv und hat einen kleinen Hinweis an seine Haustür angebracht:


Angela 15.05.2020, 17.14 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Einen schönen guten Moin

.... hat doch tatsächlich gerade jemand gesagt. "Guten Moin"
Aua, das kann ein norddeutscher Fischkopp man grade so eben verkraften . 

Angela 13.05.2020, 06.52 | (0/0) Kommentare | PL

Ein Keks und nen Tee?

Der Kuckuck im benachbartem Wald schrie aus vollem Hals, letzte Nacht um 03:00 Uhr. Als ich dann Dank meiner Ohrstöpsel langsam wieder ins Land der Träume hinein schlummerte (den Kuckuck hörte ich in weiter Ferne trotzdem noch und ich weiß beim besten Willen nicht, wie mein Mann bei so einem Radau schlafen kann), war da plötzlich der Gedanke an ein neues Blog. Ein kleines feines Blog um sich einfach mal kurz die Zeit zu nehmen um Gedanken festzuhalten, einen Tee trinken und dazu ein oder zwei Kekse verdrücken. Oder auch gerne mal viel privatere Dinge zu schreiben. Ganz anders als auf meinem momentanen Blog "Wolle & Meer" Wo wäre es schöner als hier? Danke Kuckuck, bis nachher dann... morgen früh... so gegen 03:00 Uhr.

Angela 06.05.2020, 20.04 | (0/0) Kommentare | PL