Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotografiert

Maritimer Mittwoch - Strand

Am Weststrand von Prerow ist es in der Saison gerappelt voll. Wir hatten Glück und waren vormittags und dann noch bei starkem Wind dort. Der Strand war fast leer:




Angela 05.08.2020, 22.50 | (0/0) Kommentare | PL

I see faces ~ Wolkengesicht


Also ich sehe da eindeutig eine süße Hundeschnuute in den Wolken (tief Luft holen und Tränen unterdrücken).

Angela 24.07.2020, 11.20 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Maritimer Mittwoch - Seehund

Die Hundedame unserer Freunde muss mit uns zum Strand, denn ohne Hund ist alles doof. Ihr ist es recht, denn sie kann toben und baden. Ein Labrador ist eben ein Wassertier und passt daher wunderbar zum maritimen Mittwoch:






Angela 22.07.2020, 02.00 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Maritimer Mittwoch - Menschenleer

Es ist der 15. Juli 2020, Hochsommer und die Strandkörbe sind leer. Komisch...  es ist trocken und die Temperaturen liegen im mittleren Bereich. Früher habe ich meinen Sohn warm eingepackt und mit Eimerchen und Schaufel saßen wir an der See. Essen, Trinken und Naschis, alles dabei. Es ist wohl nicht mehr so schön für die Mütter, denn ich sah sie mit den Kindern nur auf der Seebrücke flanieren. Im Sand spielen, toben und sich schietig machen ist wohl nicht mehr angesagt. 

 

Angela 15.07.2020, 20.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL