Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.09.2020

Die Dienstagsfrage

Wie tragt ihr eure Haare ?
Warum ist die Frisur so wie sie ist ?
Hättet ihr gern eine andere Farbe oder einen anderen Schnitt ?

Das ist so eine Sache mit den Haaren. Ich bin tatsächlich rundum zufrieden mit meinen Haaren. Ich trage sie einfach so wie sie sind und wie sie wollen. Es werden nur ab und an ein paar helle Strähnchen blondiert. Durch meine Naturwelle habe ich sehr viel Glück. Eine andere Farbe als "Blond" steht für mich überhaupt nicht zur Debatte, ich renne schon mein ganzes Leben so herum. Ein anderer Schnitt funktioniert nicht, denn die Haare machen was sie wollen. Ich habe es versucht und muss dann viel zu viel stylen. Da habe ich nun gar keine Lust zu. Nach dem Waschen lasse ich den ganzen Kram an der Luft trocknen, kämme sie dann erst durch, tüddel etwas am Pony rum und das wars.



Angela 01.09.2020, 11.30| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Dienstagsfrage von Peggy