Freitagsfüller #583

Barbaras Freitagsfüller:


  1. Heute wird ein schöner Tag. Das sage ich mir jeden Morgen, wenn ich aufwache!
  2. Ich liebe Erdbeeren mit "ohne alles". Es sei denn, sie liegen in einem Glas. Dann gieße ich Sekt rauf .
  3. Ich hatte gute Vorsätze: ach, echt jetzt? Nö, ich glaube nicht.
  4. In Prerow erlebst Du den schönsten Sonnenuntergang.
  5. Zum Frühstück wird es nachher eine Mischung aus Getreideflocken und Obst geben. Den Kaffee trinke ich jetzt schon.
  6. Ich wusste es fehlt etwas: ich habe mich lange nicht geärgert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Spinnrad, morgen habe ich geplant, "nix" und Sonntag möchte ich "auch nix

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Angela 03.07.2020, 05.58| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Freitagsfüller