# 592

  1. Man muss nicht alles glauben, was einem gesagt wird. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (das hat jetzt nichts mit Corona zu tun)
  2. Einige Menschen lügen einen direkt ins Gesicht und schämen sich nicht einmal, das ist doch ungeheuerlich.
  3. Praktischerweise liegt mein Strickzeug immer neben mir ;-)
  4. Hunde sind einfach zu süß.
  5. Der Herbst beginnt für mich heißersehnt...jetzt, Mitte September
  6. Mein Mann hatte gestern Geburtstag.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ostsee, morgen habe ich geplant, einen schönen Spaziergang am Strand zu unternehmen, in der Sonne zu liegen und den Wellen zu lauschen und Sonntag möchte ich bestimmt nicht wieder nach Hause :-)

Angela 11.09.2020, 08.17| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Freitagsfüller

# 591

  1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe kenne ich viele Menschen hier. Es ist ein schönes Gefühl.
  2. Wenn wir uns mit Freunden zusammensetzen, koche ich am liebsten.
  3. Das Leben ist nicht einfach, aber schön
  4. Mein Mann ist kuschelig und gemütlich.
  5. Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
  6. Ein Grünkohlgericht ist besser wenn es zwei oder drei Mal aufgewärmt wurde
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schreibtisch und die Malsachen, morgen habe ich geplant, meinen Handyvertrag zu verlängern und mir ein neues Äpfelchen zu holen und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage entscheiden was ich machen werde. bei gutem Wetter wird im Garten gepuschelt und draußen gesessen und bei schnauligem Wetter werde ich wohl nähen.

Angela 04.09.2020, 06.12| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Freitagsfüller

Osaka ~ Schal

Nun ist er fertig, der kuschelige Hauch von Nichts. Wenn meine ToDo-Liste etwas abgearbeitet ist, dann werde ich mir wohl noch einen stricken. Er fühlt sich so wunderbar kuschelig an. Ich habe mich für die rund gestrickte Variante entschieden. Er ist ca. 37 cm x 170 cm groß. Das Strickset erhaltet Ihr hier (Werbung ohne Auftrag)

Angela 02.09.2020, 20.45| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Nadel & Faden | Tags: Osaka, Stricken,

Die Dienstagsfrage

Wie tragt ihr eure Haare ?
Warum ist die Frisur so wie sie ist ?
Hättet ihr gern eine andere Farbe oder einen anderen Schnitt ?

Das ist so eine Sache mit den Haaren. Ich bin tatsächlich rundum zufrieden mit meinen Haaren. Ich trage sie einfach so wie sie sind und wie sie wollen. Es werden nur ab und an ein paar helle Strähnchen blondiert. Durch meine Naturwelle habe ich sehr viel Glück. Eine andere Farbe als "Blond" steht für mich überhaupt nicht zur Debatte, ich renne schon mein ganzes Leben so herum. Ein anderer Schnitt funktioniert nicht, denn die Haare machen was sie wollen. Ich habe es versucht und muss dann viel zu viel stylen. Da habe ich nun gar keine Lust zu. Nach dem Waschen lasse ich den ganzen Kram an der Luft trocknen, kämme sie dann erst durch, tüddel etwas am Pony rum und das wars.



Angela 01.09.2020, 11.30| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Dienstagsfrage von Peggy