Ausgewählter Beitrag

Wilde Blumen

Gestern Abend beim Onlinemalkurs sollten wir nicht wissen, was es werden sollte. Wir wurden nur angehalten, Bunte Klekse, Striche und nach unserem Gefühl zu malen. Irgendwann kam dann heraus, dass es Blumen werden sollen:


Angela 14.05.2020, 21.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile, die Bastelmaus

Ach, da kann ich nur ganz laut seufzen!!
Ich bewundere jeden, der dieses Talent hat, ich leider nicht :(
Umso mehr bewundere ich all die wunderbaren Zeichnungen der anderen.

vom 17.05.2020, 10.23
Antwort von Angela:

Dankeschön. Du kannst doch toll häkeln. Das kann ich nun wiederum ganz und gar nicht.
Liebe Grüße zu Dir

2. von Junifee

Dafür ist es aber schön geworden :ok:

Viele Grüße
Junifee

vom 15.05.2020, 06.00
Antwort von Angela:

Danke 
Liebe Grüße zurück!

1. von Annelie

So schön geworden !
Liebe Grüsse "über die Elbe" ?

vom 14.05.2020, 22.57
Antwort von Angela:

Dankeschön 
Liebe Grüße über die Elbe (!) zurück