Ausgewählter Beitrag

Tagesticker

Was für ein herrlicher Sonntag. Heute Morgen besuchte uns der Klops von nebenan schon sehr früh. Sie kam wohl von ihrer nächtlichen Runde zurück und wollte bekuschelt werden. Da ist sie bei mir ja leider falsch, denn mit meiner Katzenallergie werde ich sie bestimmt nicht kraulen. So mussten dann ein paar Grashalme geknabbert werden. 




Nach einem Frühstück im Freien setzte ich mich an die Nähmaschine und nähte noch ein paar Masken. Das Nähen bereitet mir wieder Spaß und was gibt es Schöneres, als lieben Menschen eine Freude zu bereiten. Anstatt Blumen werden nun Masken verschenkt. 



Man sollte dann aufhören, wenn die Maske so aussieht:



Ich habe doch glattwech vergessen, ein Gummi einzunähen. Nun ist Schluss für den heutigen Tag, ich gehe aufs Sofa und stricke.

Angela 10.05.2020, 19.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden