Ausgewählter Beitrag

Sockenwolle-Reste-Pulli

Er ist fertig, der Pulli aus Resten meiner ganzen Sockenwolle. Nadelstärke 3, als Raglan von Oben. Gestrickt von März 2020 bis 14. Juni 2020 


Angela 15.06.2020, 19.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Peggy

Der Pulli ist aber echt chic geworden.
Wünsch dir viel Freude damit.

LG Peggy

vom 18.06.2020, 09.43
Antwort von Angela:

Moin liebe Peggy,
Dankeschön :-)
Liebe Grüße zu Dir!

3. von moni

Liebe Angela,
der Pulli ist ja ganz wunderbar geworden und durch Verwendung von "Sockenwolle" auch sicher ganzjährig gut zu tragen. Sieht frisch und lebendig aus, ein echtes Wohlfühlstück, gell.
Hab einen feinen Mittwoch,
herzlichst moni

vom 17.06.2020, 10.29
Antwort von Angela:

Moin liebe Moni,
Dankeschön. Ja, vor allem ist er so praktisch. Das gute Stück kann einfach mit in die Waschmaschine.
Herzliche Grüße
Angela

2. von Anne Seltmann

Moin Moin Angela!

Der ist schön, den nehme ich :D ;)
Ich brauche ja was Warmes im Winter wenn ich Hier klicken bin .


Liebe Grüße

Anne

vom 17.06.2020, 09.53
Antwort von Angela:

Moin Moin liebe Anne, 
es ist leider eine Maßanfertigung *lach*
Aber wir könnten ja etwas für Deine frierenden Strandkörbe stricken :-)
Herzliche Grüße
Angela

1. von Träumerle Kerstin

Schick, die Farbe Blau dominiert. Deine Lieblingsfarbe? Nun kannst du fleißig weiter Socken stricken, hast ja dann eine gute Idee zur Verwertung der Reste.
Viele Grüße in den Tag von Kerstin, die jetzt zur Arbeit muss.

vom 17.06.2020, 08.11
Antwort von Angela:

Das ist fast alles Wolle aus einem Sockenabo, da hatte ich auf die Farbwahl keinen Einfluss. Aber schön ist er wirklich, mit so vielen Blautönen :-)
Herzliche Grüße
Angela