Ausgewählter Beitrag

Seelig an der See

Endlich wieder am Wasser und es ist so wunderschön. Die Sonne strahlt, der Wind ist noch kühl, es ist einfach entspannend und so wunderbar wieder hier sein zu dürfen. Diese Farbenpracht vermisste ich doch sehr. 


Angela 29.05.2020, 20.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Junifee

Ist das schön!!! Ich gönne Dir diesen Blick - der allein ist schon Erholgung pur, stimmt's? Aber ich beneide Dich auch ein klitzekleines bisschen darum.

Hab noch ein paar schöne Tage!
Viele Grüße
Junifee

vom 30.05.2020, 19.56
Antwort von Angela:

Dankeschön. liebe Junifee. Mittlerweile bin ich wieder Zuhause, aber es dauert ja nicht mehr lange und ich fahre wieder hin.
Herzliche Grüße
Angela