Ausgewählter Beitrag

Osaka ~ Schal

Nun ist er fertig, der kuschelige Hauch von Nichts. Wenn meine ToDo-Liste etwas abgearbeitet ist, dann werde ich mir wohl noch einen stricken. Er fühlt sich so wunderbar kuschelig an. Ich habe mich für die rund gestrickte Variante entschieden. Er ist ca. 37 cm x 170 cm groß. Das Strickset erhaltet Ihr hier (Werbung ohne Auftrag)

Angela 02.09.2020, 20.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Träumerle Kerstin

Schöne zarte Farben. Allerdings nichts für mich, je kuscheliger desto mehr kribbelt mich die Wolle. Am liebsten reine Baumwolle, nur bei Socken mache ich eine Ausnahme. Wenn es richtig kalt ist, dann kann ich sie ertragen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 17.09.2020, 17.37
Antwort von Angela:

Oh je, wenn Wolle so kribbelt, ist es unangenehm. Das verstehe ich gut.
Liebe Grüße
Angela

1. von Junifee

Der Schal sieht wiklich luftig-leicht und gleichzeitig sehr kuschlig warm aus. Der gefällt mir!

Liebe Grüße
Junifee

vom 10.09.2020, 07.06
Antwort von Angela:

Ich freue mich schon aufs Tragen :-)