Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch - Seehund

Die Hundedame unserer Freunde muss mit uns zum Strand, denn ohne Hund ist alles doof. Ihr ist es recht, denn sie kann toben und baden. Ein Labrador ist eben ein Wassertier und passt daher wunderbar zum maritimen Mittwoch:






Angela 22.07.2020, 02.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne Seltmann

Hallo Angela!

Wollt ihr euch nicht doch noch mal einen Hund anschaffen?
Ich würde es tun!
Süß schaut dieser "Seehund" drein und ich kann mir gut vorstellen, wie viel Spaß es ihr und euch macht.

Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 22.07.2020, 11.21
Antwort von Angela:

Moin liebe Anne,
spätestens nächstes Jahr werden wir wieder einen Hund haben. Mein Mann geht nun im Dezember in Rente und wird dann genug Zeit haben. 
Liebe Grüße zu Dir
Angela

2. von Annelie

Hunde gehören einfach an den Strand !! ?
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr, in der Hoffnung Karlsson end lich die Nordsee zeigen zu können !
Viel Spaß noch im Urlaub mit "Leihhund" ? :)

vom 22.07.2020, 09.38
Antwort von Angela:

Danke, liebe Annelie.
Viele liebe Grüße zu Euch!

1. von Junifee

Die ist ja süß!!! Schön, wenn man einen Leihhund hat zum Gassi gehen :cool:

Viele Grüße
Junifee

vom 22.07.2020, 06.04
Antwort von Angela:

Moin liebe Junifee,

sie ist richtig toll und lieb. 

Herzliche Grüße
Angela