Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch - Ich will Meer

So locker und ab und zu werde ich mal wieder ein Bild für den "Maritimen Mittwoch" posten. Eigentlich wollte ich das Projekt einschlafen lassen, weil ich so selten neue Bilder knipsen kann. Nun ist da allerdings die liebe Anne und sie zeigt mittwochs immer so schöne Bilder über die ich mich wirklich sehr freue. Da bringe ich es nicht übers Herz aufzuhören. Heute kann ich auch mal wieder etwas maritimes zeigen. Allerdings nicht fotografiert, sondern gemalt:

Ich will Meer:


Angela 03.06.2020, 21.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid/ile, die Bastelmaus

Oh, wie schön gemalt!!!
Ich beneide alle, die das können! Für meine selbst gebastelten Karten wäre das eine "Erweiterung" und gewiss ein "Highlight!
Ab und zu "klaue ich mir mal Gemaltes von anderen, natürlich nur nach Einwilligung.Ein schönes WE und weiterhin viel Spaß an allem, was Du machst
LG Ingrid :cool:

vom 05.06.2020, 11.08
Antwort von Angela:

Moin liebe Bastelmaus,
immer ran an die Farbe und einfach loslegen. Es ist wirklich einfacher als es aussieht.
Herzliche Grüße
Angela

4. von Ute Krüger

Das wäre schade, ist doch ein hinblicker .-)
Liebe Grüße aus HH


vom 04.06.2020, 18.17
Antwort von Angela:

Moin Ute, 
vielen Dank für Deinen Besuch im Blog und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße zurück nach HH

3. von Annelie

das ist ja richtig schön !
Darf ich da auch ab und zu mal mitmachen ? Auch mit Archivbildern?
Ich hab sooo Sehnsucht nach Callantsoog !
Und überhaupt, ich will mal wieder ans Meer!

vom 04.06.2020, 16.48
Antwort von Angela:

Moin liebe Anne,
ja bitte, unbedingt. Die hälfte meiner Beiträge stammte aus dem Archiv. Anders ist es für mich gar nicht zu realisieren.

Hattest du damals nicht einen Banner mit: Ich will Meer? Mir war so als ob.

Ich freue mich auf deine Bilder.

Viele Knuddelz über die Elbe :-)

2. von Anne Seltmann

Moin Moin Angela!

Das ist aber ein schönes Bild! Von dir gemalt?
Ach Angela, selbst wenn du aufhören wolltest, fände ich immer etwas für den MM. Ich finde die Idee dahinter so gut und ich liebe aaaaaaalles Maritime!

Ein lieben Gruß in deinen Donnerstag

Anne

vom 04.06.2020, 06.54
Antwort von Angela:

Moin Moin liebe Anne,
ja, das habe ich selbst gemalt. Im Malkurs von Clarissa :-)
Ich freue mich immer auf Deine maritimen Bilder.
Herzliche Grüße
Angela

1. von Junifee

Das ist ein sehr schönes Bild. Habe ich das richtig interpretiert - das hast Du selbst gemalt?
Viele Grüße
Junifee

vom 04.06.2020, 06.03
Antwort von Angela:

Dankeschön :-) Ja, das habe ich gemalt.
Herzliche Grüße zu Dir