Ausgewählter Beitrag

Kurzer Morgengruß

Nun gibt es heute morgen erst mal einen Kaffee, ohne Keks. Mit den Keksen hat es sich erst mal erledigt. Gestern musste ich zu einem Termin und mir passte die eine, ganz bestimmte weiße Bluse nicht mehr so richtig. Mist. Ich muss abnehmen und zwar ganz dringend. Im Supermarkt waren gestern Gurken und anderes Gemüse ausverkauft. Nichts mehr da. Ich bin so froh, dass ich ab Morgen meinen wöchentlichen Anteil aus der Gemüse-Genossenschaft erhalte. Bericht wird folgen. Habt einen fröhlichen und sonnigen Tag!

Angela 03.06.2020, 06.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid/ile, die Bastelmaus

:D Willst Du mir ein bisschen was von Deinem Gewicht abgeben? Lt BMI bin ich "leicht untergewichtig", das aber schon seit langem, also kein Grund zur Sorge...

vom 05.06.2020, 11.05
Antwort von Angela:

Guten Morgen liebe Bastelmaus, 
sei froh :-) Leicht untergewichtig ist, denke ich, angenehmer und gesünder als Kilos mehr mit zu schleppen. Gerade, wenn man etwas betagter ist und die Knochen eh mehr schmerzen. 
Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße, Angela