Ausgewählter Beitrag

Dieser Morgen

... an dem Du aufwachst, hinaus schaust und weiß: heute wird ein geiler Tag!



Nur so kann ich mein Gefühl beschreiben, wenn ich momentan morgens hinausschaue. Kennt Ihr es auch noch? Von früher als Kind/Teenie, aus der Ferienzeit? Du wachst auf und denkst WOW, die Welt gehört mir. Strahlend blauer Himmel, der Strand nur ein paar Kilometer entfernt. Mit dem Rad, gar kein Problem.  Das erste Mal seit Jahren bin ich zu dieser Jahreszeit jeden Morgen Zuhause. Sonst bekam ich es ja gar nicht mit, denn ich saß bereits im Büro. Dieser Anblick am Morgen, mit Sonne und Schatten, haut mich einfach um und in meinen Erinnerungen höre ich die Geräusche aus meiner Kindheit: von der Kieler Werft, die Schiffe auf der Förde und die Möwen. Sogar Gerüche empfinde ich sekundenweise in meiner Nase... 
Kennst Du so etwas auch? 

Angela 15.05.2020, 11.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden