Ausgewählter Beitrag

Diesen Tipp

...würde ich ja gerne beherzigen, aber mit diesem Vehikel werde ich Parkgenie nie und nimmer einen Parkplatz finden:


(Der Text lautet: Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren)

Angela 29.05.2020, 10.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annelie

Sag ich doch !!
Obwohl, soooo groß ist der Georg ja auch nicht.... ;-)
Und das Einparken lernt man, ganz bestimmt !
Viele liebe Grüsse ans Meer - ganz ehrlich: ich bin schon etwas neidisch !
?

vom 30.05.2020, 16.22
Antwort von Angela:

Moin Du liebe,
bin nun auch wieder Zuhause. es war sehr herrlich!
Einparken ist und wird nicht mein Ding.
Ganz liebe Grüße
Angela

2. von Peggy

Ich seh ja ein wenig schlecht und der Spruch auf dem Auto war mir zu klein, also hab ich meine Lupe gezückt, die neben meinem Laptop, für solche Zwecke, liegt und dann musste ich echt schmunzeln.
Ich würde auch keinen Parkplatz mit dem Viehikel finden.
Aber eine Fahrt durch die Stadt wäre schon ganz nett.

Liebe Grüße
Peggy

vom 29.05.2020, 14.29
Antwort von Angela:

Hallo liebe Peggy,
ich habe den Text noch einmal nachgetragen.
Herzliche Grüße
Angela

1. von Anne Seltmann

:D

Dem stimme ich zu...ich würde auch keine häßlichen Autos fahren wollen. Und obiges schon mal gar nicht. Auch wenn ich Oldtimer sehr mag, würde ich den nicht fahren wollen.
Ach ja...ich bekäme den vorwärts wohl rein, aber rückwärts oder gar seitlich schon mal gar nicht :D

Schönes Wochenende
und liebe Grüße

Anne

vom 29.05.2020, 10.59
Antwort von Angela:

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Anne.
Herzliche Grüße nach Kiel!