Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch - Feuertonne

Glück muss man haben. Eine liebe Bekannte unserer Freunde stellt aus alten Fässern Feuertonnen her. Eine kleine knuffige maritime Tonne passt bei uns hervorragend in den Garten:



Für den "Maritimen Mittwoch"

Angela 29.07.2020, 12.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Junifee

Die Tonne sieht klasse aus! Ich kann es mir sehr heimelig vorstellen, abends auf der Terasse, ein Gläschen Rotwein oder so was und ins Feuer schauen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Junifee

vom 02.08.2020, 11.39
Antwort von Angela:

Moin liebe Junifee, 
es ist sehr gemütlich und wenn wir draußen sitzen könne, dann wird auch ein Feuerchen angezündet.
Einen schönen Sonntagabend und morgen einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße
Angela

1. von Maksi

Die Tonne sieht super aus. Wie kann das Feuer so durch die Symbole durchscheinen? Sind die durch die Tonnenwand durchgestochen?

vom 29.07.2020, 19.05
Antwort von Angela:

Moin Maksi,
mit einem Plasmaschneider hat sie die Figuren ausgeschnitten.
Herzliche Grüße
Angela