Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller #582

Barbaras Freitagsfüller:

Ich möchte den Sommer bitte nicht so drückend heiß haben!

Als ich früher mit Bence am Abend übers dunkle Feld spazierte, war mir schon manchmal etwas unheimlich.

Unterwegs mit dem Rad zu sein ist angenehm und entspannend.

Ich wiege bestimmt gute fünf Kilo zuviel.

Können wir jetzt über schönere Dinge schreiben?

Salat mit Brot und "Resten aus dem Kühlschrank" ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich geplant, bei diesem Wetter ja nicht zu viel zu tun und Sonntag möchte ich stricken und malen!


Angela 26.06.2020, 16.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden