Ausgewählter Beitrag

# 592

  1. Man muss nicht alles glauben, was einem gesagt wird. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (das hat jetzt nichts mit Corona zu tun)
  2. Einige Menschen lügen einen direkt ins Gesicht und schämen sich nicht einmal, das ist doch ungeheuerlich.
  3. Praktischerweise liegt mein Strickzeug immer neben mir ;-)
  4. Hunde sind einfach zu süß.
  5. Der Herbst beginnt für mich heißersehnt...jetzt, Mitte September
  6. Mein Mann hatte gestern Geburtstag.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ostsee, morgen habe ich geplant, einen schönen Spaziergang am Strand zu unternehmen, in der Sonne zu liegen und den Wellen zu lauschen und Sonntag möchte ich bestimmt nicht wieder nach Hause :-)

Angela 11.09.2020, 08.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bernhard

Viel Spaß an der Ostsee und bringe ein paar Bilder mit :-)

LG Bernhjard

vom 11.09.2020, 22.59
Antwort von Angela:

Bilder haben es nicht geschafft, dafür war keine Zeit. 
Beim  nächsten Mal.
Herzliche Grüße
Angela

2. von Annelie

:boot: viel Spaß an der Ostsee - es soll ja wieder richtig sommerlich werden !
Nr 1. 2 und 4 kann ich ohne Einschränkung unterschreiben ;-)
Liebe Grüsse ? Annelie

vom 11.09.2020, 10.22
Antwort von Angela:

Danke Dir!
Liebe Knuddels zu Euch!
1. von Junifee

Hallo Angela,
ja, das ist eine der Situationen die ich auch ungeheuerlich finde!
Ostsee - das sind ja schöne Aussichten fürs Wochenende! :-) Da wollte ich Sonntag auch nicht nach Hause *gg*
Genieße es und hab eine schöne Zeit.
Junifee

vom 11.09.2020, 09.30
Antwort von Angela:

Danke Dir! 
Liebe Grüße
Angela