Ausgewählter Beitrag

#585


  1. Es kann doch nicht wahr sein, wie nachlässig einige Dummbatzen im Urlaub sind. Die Coronaregeln sollten gerade im Urlaub schärfer eingehalten werden. 
  2. Wer mir in der Kaufhalle oder anderswo zu sehr auf die Pelle rückt, der macht sich unbeliebt bei mir.
  3. Sahne esse ich gerne auf Eis und ab und zu mal einen Schuss in den schwarzen Tee
  4. Ich mag viele Menschen nicht.
  5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine Jeans.
  6. In einem Straßencafe sitzend kann man gut Leute beobachten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Late-Night-Shopping im Laden einer Freundin, morgen habe ich geplant, ein bis zwei Stunden am Strand zu liegen, dann abends mit unserer Clique Essen zu gehen und Sonntag möchte ich wieder an den Strand!

Angela 24.07.2020, 09.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Judith Manok-Grundler

Liebe Angela,
Punkt 1,2 und 6 kann ich nur unterstreichen - manchmal schüttel ich den Kopf. Und im Straßencafé saß ich in diesem Jahr noch nicht, um Menschen zu beobachten. Überhaupt habe ich das in diesem Sommer noch nicht viel getan, ich versuche Abstand zu den Dränglern zu halten.
Abendgrüße zu dir
Judith

vom 27.07.2020, 19.15
Antwort von Angela:

Moin liebe Judith,

Abstand ist wohl das Allerwichtigste. Es wird uns noch sehr lange begleiten.

Herzliche Grüße
Angela

1. von Sommerlese

Liebe Angela,

ich finde auch, dass die Reisenden mit Flieger den Test machen müssten und natürlich auch für die Kosten aufkommen sollten.

Heute morgen habe ich meine Lieblingsklamotte noch ganz anders empfunden, jetzt ist es meine Fleecejacke, denn mir ist eben richtig kühl. :-)

Liebe Grüße und genieße die Strandzeit und die Shopperei.
Barbara

vom 24.07.2020, 16.56
Antwort von Angela:

Moin liebe Barbara,
Fleecejacken sind schön kuschelig, besonders liebe ich sie ein bis zwei Kleidergrößen  mehr.
Herzliche Grüße
Angela