Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Maritimer Mittwoch

Maritimer Mittwoch - Möwe im Garten

Fiete muss momentan unser Gerümpel bewachen und darf nicht weg fliegen. Das Aufräumen wird kommendes Wochenende weiter gehen. 




Angela 12.08.2020, 07.20 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Maritimer Mittwoch - Strand

Am Weststrand von Prerow ist es in der Saison gerappelt voll. Wir hatten Glück und waren vormittags und dann noch bei starkem Wind dort. Der Strand war fast leer:




Angela 05.08.2020, 22.50 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Maritimer Mittwoch - Feuertonne

Glück muss man haben. Eine liebe Bekannte unserer Freunde stellt aus alten Fässern Feuertonnen her. Eine kleine knuffige maritime Tonne passt bei uns hervorragend in den Garten:



Für den "Maritimen Mittwoch"

Angela 29.07.2020, 12.07 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Maritimer Mittwoch - Seehund

Die Hundedame unserer Freunde muss mit uns zum Strand, denn ohne Hund ist alles doof. Ihr ist es recht, denn sie kann toben und baden. Ein Labrador ist eben ein Wassertier und passt daher wunderbar zum maritimen Mittwoch:






Angela 22.07.2020, 02.00 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Maritimer Mittwoch - Menschenleer

Es ist der 15. Juli 2020, Hochsommer und die Strandkörbe sind leer. Komisch...  es ist trocken und die Temperaturen liegen im mittleren Bereich. Früher habe ich meinen Sohn warm eingepackt und mit Eimerchen und Schaufel saßen wir an der See. Essen, Trinken und Naschis, alles dabei. Es ist wohl nicht mehr so schön für die Mütter, denn ich sah sie mit den Kindern nur auf der Seebrücke flanieren. Im Sand spielen, toben und sich schietig machen ist wohl nicht mehr angesagt. 

 

Angela 15.07.2020, 20.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Maritimer Mittwoch - Ich will Meer

So locker und ab und zu werde ich mal wieder ein Bild für den "Maritimen Mittwoch" posten. Eigentlich wollte ich das Projekt einschlafen lassen, weil ich so selten neue Bilder knipsen kann. Nun ist da allerdings die liebe Anne und sie zeigt mittwochs immer so schöne Bilder über die ich mich wirklich sehr freue. Da bringe ich es nicht übers Herz aufzuhören. Heute kann ich auch mal wieder etwas maritimes zeigen. Allerdings nicht fotografiert, sondern gemalt:

Ich will Meer:


Angela 03.06.2020, 21.43 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL