Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Keks und Tee

Heißhunger

Grade wurde von mir eine Tüte Teddygummis vernichtet. Kann mir einer sagen wie lange ich dafür wieder Rad fahren muss? Boah, ist mir übel.
 Die ganze Woche habe ich durchgehalten und keine zuckerhaltigen Dinge gegessen. Heute Abend kam der Flash. Ach menno.....

Angela 06.08.2020, 20.23 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Eis

Nein, kein Tee heute. Nur viel Eis mit Sahne und einer Waffel. Im Urlaub ist alles erlaubt und auf die bösen Kalorien achte ich bestimmt wieder wenn wir Zuhause sind.

Angela 23.07.2020, 16.42 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Kurzer Morgengruß

Nun gibt es heute morgen erst mal einen Kaffee, ohne Keks. Mit den Keksen hat es sich erst mal erledigt. Gestern musste ich zu einem Termin und mir passte die eine, ganz bestimmte weiße Bluse nicht mehr so richtig. Mist. Ich muss abnehmen und zwar ganz dringend. Im Supermarkt waren gestern Gurken und anderes Gemüse ausverkauft. Nichts mehr da. Ich bin so froh, dass ich ab Morgen meinen wöchentlichen Anteil aus der Gemüse-Genossenschaft erhalte. Bericht wird folgen. Habt einen fröhlichen und sonnigen Tag!

Angela 03.06.2020, 06.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ein Keks und nen Tee?

Der Kuckuck im benachbartem Wald schrie aus vollem Hals, letzte Nacht um 03:00 Uhr. Als ich dann Dank meiner Ohrstöpsel langsam wieder ins Land der Träume hinein schlummerte (den Kuckuck hörte ich in weiter Ferne trotzdem noch und ich weiß beim besten Willen nicht, wie mein Mann bei so einem Radau schlafen kann), war da plötzlich der Gedanke an ein neues Blog. Ein kleines feines Blog um sich einfach mal kurz die Zeit zu nehmen um Gedanken festzuhalten, einen Tee trinken und dazu ein oder zwei Kekse verdrücken. Oder auch gerne mal viel privatere Dinge zu schreiben. Ganz anders als auf meinem momentanen Blog "Wolle & Meer" Wo wäre es schöner als hier? Danke Kuckuck, bis nachher dann... morgen früh... so gegen 03:00 Uhr.

Angela 06.05.2020, 20.04 | (0/0) Kommentare | PL