Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitagsfüller

# 592

  1. Man muss nicht alles glauben, was einem gesagt wird. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (das hat jetzt nichts mit Corona zu tun)
  2. Einige Menschen lügen einen direkt ins Gesicht und schämen sich nicht einmal, das ist doch ungeheuerlich.
  3. Praktischerweise liegt mein Strickzeug immer neben mir ;-)
  4. Hunde sind einfach zu süß.
  5. Der Herbst beginnt für mich heißersehnt...jetzt, Mitte September
  6. Mein Mann hatte gestern Geburtstag.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ostsee, morgen habe ich geplant, einen schönen Spaziergang am Strand zu unternehmen, in der Sonne zu liegen und den Wellen zu lauschen und Sonntag möchte ich bestimmt nicht wieder nach Hause :-)

Angela 11.09.2020, 08.17 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

# 591

  1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe kenne ich viele Menschen hier. Es ist ein schönes Gefühl.
  2. Wenn wir uns mit Freunden zusammensetzen, koche ich am liebsten.
  3. Das Leben ist nicht einfach, aber schön
  4. Mein Mann ist kuschelig und gemütlich.
  5. Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
  6. Ein Grünkohlgericht ist besser wenn es zwei oder drei Mal aufgewärmt wurde
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schreibtisch und die Malsachen, morgen habe ich geplant, meinen Handyvertrag zu verlängern und mir ein neues Äpfelchen zu holen und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage entscheiden was ich machen werde. bei gutem Wetter wird im Garten gepuschelt und draußen gesessen und bei schnauligem Wetter werde ich wohl nähen.

Angela 04.09.2020, 06.12 | (0/0) Kommentare | PL

# 590


  1. Für fünf Euro bekommst Du entweder beim Imbiss ne Pommes und ne Cola, oder Du kaufst Dir etwas Gemüse, Kartoffeln und Hülsenfrüchte. Rate mal, was besser ist.
  2. Es sieht etwas chaotisch aus vor meiner  unserer Haustür. Da wartet viel Arbeit auf uns.
  3. Wie könnte ich ohne Strickzeug sein *lach*
  4. Wir hatten wenig Zeit um so einiges im Vorgarten umzugestalten, aber das holen wir jetzt nach.
  5. Für alle Fälle werde ich Fotos machen. 
  6. Mein Geburtstag war das Highlight der Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich geplant, Wäsche zu waschen, bügeln usw. und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn zum Flohmarkt!





Angela 28.08.2020, 06.19 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

# 589



  1. Heute wird entspannt das Wochenende eingeläutet. 
  2. Ich bin nicht gerne beim Zahnarzt. Aber, watt mutt, dat mutt. Zum Glück ist ein guter Bekannter Zahnarzt und ich habe kein Hosenschlottern wenn ich auf dem Behandlungsstuhl sitze.
  3. Vor meinem Fenster grünt und blüht es im Garten, die Vögel zwitschern und es ist momentan noch angenehm kühl.
  4. Mein Rücken tut weh.
  5. Es könnte sein, dass gerade in der Ferne ein Donnergrollen zu hören war *freu*
  6. Lachen tut gut hahaha!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Strickzeug oder mit bunten Farben am Schreibtisch , morgen habe ich geplant,  mit meinem Mann zum Gartenmarkt zu fahren um die Ersatzteile des Grills zu holen und Sonntag möchte ich einfach einen gemütlichen Tag genießen!


Angela 21.08.2020, 09.47 | (0/0) Kommentare | PL

# 588



  1. Freunde sind verdammt wichtig. Aber nur, wenn es "echte" Freunde sind und man sich aufeinander voll und ganz verlassen kann.
  2. Ja ja, die Gesundheit, es ist halt so, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat. 
  3. Ich bin bereit für ein tolles Wochenende!
  4. Bald beginnt der Herbst und ich freue mich sehr, wenn ich daran denke.
  5. Wie bekommt man (diesen Satz nun zu Ende ausgefüllt?) 
  6. Man nehme etwas Wasser, füge Zitronensaft dazu und trinkt es.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einladung eines lieben Bekannten. Mein Mann und ich dürfen sein neues, feines Hotel begutachten. Morgen habe ich geplant, vegane Tapas zuzubereiten, denn wir sind bei den Nachbarn eingeladen. Jeder bringt etwas mit und vegane Tapas sind sehr gefragt. Sonntag möchte ich stricken und es einfach gemütlich haben.

Angela 14.08.2020, 06.37 | (0/0) Kommentare | PL

# 587



  1. Nach welchen Kriterien soll ich nur die nächste Faser für ein Spinnprojekt aussuchen?
  2. Nimm mir meinen Kaffee oder Tee und ich habe sehr üble Laune!
  3. In meinem Bett liegen, wenn das Fenster offen ist, manchmal Blätter.
  4. Die Tüte Teddygummis gestern hat sich ja mal wieder mal richtig gelohnt. Das nächste Mal wenn mich der Heißhunger packt, werde ich einen Apfel essen.
  5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, meckern einige Menschen nur überflüssig herum.
  6. Es gibt hier in Lüneburg ein ganz tolles italienisches Restaurant, da sollten wir mal wieder Essen gehen und einen schönen Abend genießen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Plätzchen im Garten, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann etwas im Garten zu tüddeln, denn wir gestalten und gestalten....und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Angela 07.08.2020, 07.13 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

# 586



  1. Ich fühle mich wohl, wenn es meiner Familie gut geht und alles um mir herum "rund" läut
  2. Wir werden uns die nächsten Wochen so richtig im Garten austoben.
  3. Alle Bilder die mein Sohn gemalt hat konnte ich nicht verwahren, aber so einige. 
  4. Kein einziges Getränk mag ich am liebsten eiskalt.
  5. Viel zu schnell verging unser Urlaub!
  6. Eiskalte Cola usw. ist ausserdem nicht so gut fürs Bäuchlein 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuhause, morgen habe ich geplant, Wäsche zu waschen, einzukaufen und im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich mich noch etwas ausruhen!

Angela 31.07.2020, 08.11 | (0/0) Kommentare | PL

#585



  1. Es kann doch nicht wahr sein, wie nachlässig einige Dummbatzen im Urlaub sind. Die Coronaregeln sollten gerade im Urlaub schärfer eingehalten werden. 
  2. Wer mir in der Kaufhalle oder anderswo zu sehr auf die Pelle rückt, der macht sich unbeliebt bei mir.
  3. Sahne esse ich gerne auf Eis und ab und zu mal einen Schuss in den schwarzen Tee
  4. Ich mag viele Menschen nicht.
  5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine Jeans.
  6. In einem Straßencafe sitzend kann man gut Leute beobachten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Late-Night-Shopping im Laden einer Freundin, morgen habe ich geplant, ein bis zwei Stunden am Strand zu liegen, dann abends mit unserer Clique Essen zu gehen und Sonntag möchte ich wieder an den Strand!

Angela 24.07.2020, 09.13 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller #584

Barbaras Freitagsfüller:


  1. Das Geräusch von raschelnden Papier, wenn die Seiten eines Buches umgeblättert werden...
  2. Der Geschmack des ersten Kaffees am Morgen...
  3. Der Geruch des Regens nach einem heißen Sommertag...
  4. Der Anblick eines Sonnenuntergangs am Meer...
  5. Die Lust beim Sonnenuntergang ein Glas Wein zu genießen...
  6. Das Gefühl von tiefer Zufriedenheit...
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich geplant, einen Faulenzertag mit Malen, Stricken und Lesen zu verbringen und Sonntag möchte ich schon mal Sachen für den Urlaub packen um bald jeden oben aufgeführten Punkt zu genießen!

Angela 10.07.2020, 18.39 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #583



  1. Heute wird ein schöner Tag. Das sage ich mir jeden Morgen, wenn ich aufwache!
  2. Ich liebe Erdbeeren mit "ohne alles". Es sei denn, sie liegen in einem Glas. Dann gieße ich Sekt rauf 
  3. Ich hatte gute Vorsätze: ach, echt jetzt? Nö, ich glaube nicht.
  4. In Prerow erlebst Du den schönsten Sonnenuntergang.
  5. Zum Frühstück wird es nachher eine Mischung aus Getreideflocken und Obst geben. Den Kaffee trinke ich jetzt schon.
  6. Ich wusste es fehlt etwas: ich habe mich lange nicht geärgert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Spinnrad, morgen habe ich geplant, "nix" und Sonntag möchte ich "auch nix

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Angela 03.07.2020, 05.58 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL