Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Einfach ich

Einkaufen in Coronazeiten

Mit dem Alter wird man ruhiger, dachte ich. Ja ne, ist klar. Ich aber nicht, vor allem nicht beim Einkaufen im Supermarkt. Vor der Kasse dicke Striche, damit man sehr weit voneinander entfernt steht, aber im Gang streift einem jeder zweite Mensch schon an der Schulter. Ahhhhrg! Da werde ich echt aggressiv. Ich muss mich so was von zusammen reißen, damit ich niemandem meinen Einkaufswagen in die Seite ramme. Apropos Einkaufswagen. Die meisten lassen ihren eh irgendwo im Laden stehen und gehen lustig munter, folglich dadurch auch viel zu dicht an anderen Menschen vorbei, durch den Laden. So genug Dampf abgelassen! 

In Lüneburg Stadt und Landkreis sind offiziell insgesamt 167 Fälle gemeldet, von denen 163 wieder genesen sind. Vier Personen sind akut infiziert, davon ist keine in stationärer Behandlung. 


Angela 07.05.2020, 18.05 | (0/0) Kommentare | PL