Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage #19/2020

Das Wollkistchen fragt: 

Die Bienen summen, die Vögel zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?

Es liegt tatsächlich bereits neue Wolle bereit. Ich möchte mal wieder ein schönes Tuch stricken. Welches, wird noch nicht verraten. Allerdings werde ich erst ganz tapfer den Restepulli fertig stellen. Sonst liegt der wieder als UFO bis zum Sankt Nimmerleinstag rum. Die Restedecke soll ja auch noch etwas wachsen. Wenn Pulli und Decke fertig sind, bekommt eine Freundin die Sockenwollreste für den Kindergarten. Zum Stricken habe ich genug. Ein "Woll-Putz" mache  ich zwischendurch immer mal, dann sammelt sich gar nicht erst so viel an.

Angela 12.05.2020, 20.52 | (0/0) Kommentare | PL